Ferienkinder erkunden die Tittmoninger Feuerwehr


Die Tittmoninger Feuerwehr beteiligte sich auch dieses Jahr wieder am Tittmoninger
Ferienprogramm. Dieses mal trafen sich 17 Kinder im Feuerwehrhaus in der Göllstraße, um die
Feuerwehr live zu erleben. Ein bunt gemischtes Programm erwartete die Kinder, Spiel und Spaß
waren oberstes Gebot. Neben der genauen Erkundung der Fahrzeuge, standen diverse Spiele bereit.
Den Höhepunkt bildete eine kleine Einsatzübung der Feuerwehr, ein Atemschutztrupp hatte ein
brennendes Auto zu löschen.
Nach einen spannenden Nachmittag, fuhren die Kinder mit den Feuerwehrautos noch zum Eisessen
am Stadtplatz. Anschließend konnte die Eltern ihre Kinder wieder von der FFW abholen.

 

 

 

 

 

 

 

Wednesday the 13th. Joomla Templates Free. Copyright FFW Tittmoning
Copyright 2015

©