Kreisjugendfeuerwehrtag in Siegsdorf

 

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Jugendgruppe der Feuerwehr Tittmoning am Kreisjugendfeuerwehrtag in Siegsdorf.

Die Jugendgruppe der FFW Tittmoning startete mit 2 Gruppen.

 

 

Bei diesem jährlich statt findenden Wettkampf mussten verschiedene Aufgaben gelöst werden. Bei einer Station warfen die Jugendlichen Leinensäcke durch kleine Fenster. Bei einer anderen Aufgabe wurde ein Schlauch durch ein Labyrinth gelegt. Es musste aber exakt der richtige Weg gefunden werden, ansonsten wurde der Schlauch zu kurz und man konnte den Schlauch nicht mehr am Strahlrohr anschließen.

 

Neben den Spielen war auch noch ein breites Rahmenprogramm geboten. Unter anderem präsentierte die Polizei ihre Ausrüstung und stand den Jugendlichen für Fragen zur Verfügung.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Nach dem alle Gruppen die Aufgaben erledigt hatten, kam es zur Siegerehrung.

 

Den 3. Platz belegte die 2. Gruppe der Jugendfeuerwehr Tittmoning

 

Die 1. Gruppe der Jugendfeuerwehr Tittmoning belegte Platz 1 und nahm somit den Wanderpokal mit nach Tittmoning!

 

Die Kommandanten der Feuerwehr Tittmoning gratulieren der Jugendgruppe zu dieser hervorragenden Leistung!

 

 

Wednesday the 13th. Joomla Templates Free. Copyright FFW Tittmoning
Copyright 2015

©