Alarmstichwort: P-Wohnung 30.08.2017

Am 30.08.2017 um 02:00 Uhr wurde die Feuerwehr Tittmoning zu einer Wohnungsöffnung gerufen.

Beim Eintreffen vom Einsatzleiter wurde dieser vom Melder bereits erwartet. Der Melder hat dem Einsatzleiter mitgeteilt, dass dieser, einen dumpfen Knall und anschließend ein Ächzen aus der Nachbarwohnung hörte.

Auf Klingeln und Klopfen vom Melder kam keine Reaktion, daher entschloss sich der Melder den Notruf abzusetzen.

Nach mehrmaligen Klingeln und lautes Klopfen an der Tür vom Einsatzleiter konnte Entwarnung gegeben werden. Der Wohnungsbesitzer hatte so fest geschlafen, dass er die Klopfzeichen vom Nachbarn nicht hörte.

Da zum Glück alle wohlauf sind, konnte nach ca. 20 min der Einsatz beendet werden.

Wednesday the 13th. Joomla Templates Free. Copyright FFW Tittmoning
Copyright 2015

©